Jahrgang 1961
GBS R2R RE 1 4
+49 172 328 5843

Ich kandidiere wiederholt für den Betriebsrat.

Warum mach ich das?

Mehr Platz für Erfahrung, Respekt und Nachhaltigkeit. Hier sehe ich Arbeitgeber, wie auch Arbeitnehmer in der Verantwortung. Der Platz dafür ist da, aber es braucht Menschen mit Entschlossenheit, um ein Unternehmen am Laufen zu halten.

Zu wissen, wie die Segel in stürmischen Zeiten gesetzt werden müssen ist gut, aber es braucht menschliche Anstrengung dies auch zu tun, damit Boot und Mannschaft heil den Hafen erreichen. Verändern sich Wind und Wellen, wird es dann wieder notwendig, den Kurs zu justieren. Seinen Einfluss geltend machen wohin die Reise geht, und das dabei niemand vergessen wird, sehe ich als Aufgabe des Betriebsrats. Die Liste EIINS ist für mich diejenige, die sich für die Interessen "aller" einsetzt. Hierzu will ich gerne meinen Beitrag leisten.

Kontakt

Gerd Völksen
Siemens Technology
Mch P

+49 172 827 6294
gerd.voelksen@siemens.com

Last updated: 27.01.2022