Jahrgang 1967,
T CED EWT-DE,
+49 89 7805 24027

Wir verbringen einen wesentlichen Teil unserer Lebenszeit in der Firma, deshalb wünsche ich, dass wir diesen Teil des Lebens gut gestaltem, um als Menschen unseren Einsatz zu leisten und nicht als fremdgesteuerte Roboter. Nur wenn wir uns bei der Arbeit und im Team wohl fühlen, können wir selbstbewusst Gutes für die Firma leisten und die Balance aus Privatleben und dienstlichem Engagement schaffen ohne dass eines von beidem zu kurz kommt. So hat jeder - die Firma, unsere Familien und Freunde und wir selbst - am meisten von unserer Arbeitsleistung.

Ich bin Mitglied im Ausschuss für Arbeitssicherheit, Arbeitsgestaltung und Arbeitsumwelt (AS).

Kontakt

Gerd Völksen
Siemens Technology
Mch P

+49 172 827 6294
gerd.voelksen@siemens.com

Last updated: 27.01.2022