Jahrgang 1965
GS SCM FE SQP
+49 (89) 636-631464

Seit 4 Jahren bin ich Betriebsrat am Standort Mch M. Durch den Umzug der GS SCM nach Mch P stelle ich mich in Mch P zur Wahl. Meine Arbeitsweise und Zielsetzung als Betriebsrat: kompetente Beratung der Kolleginnen und Kollegen und eine konstruktive Zusammenarbeit der Betriebsratsgremien mit dem Arbeitgeber. Mein Motto: für alle Herausforderungen gibt es eine Lösung. Ich leite die Arbeitsgruppe Konflikt und Schlichtung und bin Mitglied des Betriebsausschusses und Kommunikationsausschusses. Weiterhin bin ich Arbeitsschutzobmann in Mch M. Durch meine vielfältigen Themen habe ich ein hohes Fachwissen, welches ich gerne für alle Kolleginnen und Kollegen als Betriebsrat in Mch P einbringen möchte.

Rolle im Betriebsrat seit März 2018:
- Mitglied im Betriebsausschuss (BA)

Kontakt

Gerd Völksen
Siemens Corporate Technology
Mch P

+49 172 827 6294
gerd.voelksen@siemens.com

last updated: 28.09.2020