Jahrgang 1965
SCM FE SQP
+49 162 419 7396

Seit 8 Jahren bin ich Betriebsrat. Die ersten 4 Jahre am Standort Mch M und die letzten 4 Jahre am Standort Mch P und ich bin Mitglied im Betriebsausschuss.

Meine Arbeitsweise und Zielsetzung als Betriebsrat: kompetente Beratung der Kolleginnen und Kollegen und eine konstruktive Zusammenarbeit der Betriebsratsgremien mit dem Arbeitgeber. Mein Motto: für alle Herausforderungen gibt es eine Lösung. Durch meine langjährige Betriebsratstätigkeit und den vielfältigen Themen habe ich mir ein hohes Fachwissen angeeignet, welches ich gerne wieder für alle Kolleginnen und Kollegen als Betriebsrat in Mch P einbringen möchte.

Rolle im Betriebsrat seit März 2018:
- Mitglied im Betriebsausschuss (BA)

Kontakt

Gerd Völksen
Siemens Technology
Mch P

+49 172 827 6294
gerd.voelksen@siemens.com

Last updated: 26.01.2022