Jahrgang 1958,
T DAI SMR-DE
+49 172 827 6294

Nach mittlerweile zwölf Jahren als Betriebsrat habe ich eine gewisse Menge an Erfahrung sammeln können, die ich zum Vorteil der Kolleginnen und Kollegen und als der bedingungslose Vertreter der Belegschaft einsetze, soweit die Mehrheiten im Betriebsrat dies zulassen. Ich habe gelernt, wo die Probleme dieses Betriebs liegen, wie sie sich auf das Leben und die Arbeit auswirken können und was ich dagegen tun kann.

Mir ist es wichtig, immer einen guten Job zu machen, sowohl als Mitarbeiter der Technology als auch als Betriebsrat.

Seit 2010 leite ich die Liste EIINS, zuletzt mit großem Erfolg. Spezielle Schwerpunkte sind auch:

- Personalangelegenheiten
- Outsourcing
- Restbetriebe
- Konfliktberatung

Rolle im Betriebsrat seit März 2018:
- Mitglied im Personalausschuss (PA)
- Gast im Betriebsausschuss (BA), und dort dort für die unangenehmen Fragen zuständig.

Kontakt

Gerd Völksen
Siemens Technology
Mch P

+49 172 827 6294
gerd.voelksen@siemens.com

Last updated: 26.10.2022