Jahrgang 1958,
IT GH UX
+49 89 7805 28231

In meinen mehr als 25 Jahren bei Siemens habe ich viel Erfahrung gewinnen können, auch im Bereich von Betriebsübergängen (SNI, SBS). Auch habe ich Erfahrung mit den Möglichkeiten, die dem Arbeitnehmer in diesen Bereichen bleiben. Desweiteren habe ich die Erfahrung gemacht, das Weiterbildung enorm wichtig ist, da sie das Einzige ist, was dem Arbeitnehmer immer bleibt, egal, was kommt. Und das wird leider oft nicht ausreichend gewichtet.

Ich möchte, dass die Informationssicherheit zu dem Stellenwert gelangt, der ihr zusteht und dass jeder davon profitieren kann.

Rolle im Betriebsrat:
- Mitglied im Ausschuss für Datenschutz, Systeme und Verfahren (DS),
- Ersatzmitglied im Ausschuss für Arbeitszeitfragen (AfA).

Kontakt

Gerd Völksen
Siemens Technology
Mch P

+49 172 827 6294
gerd.voelksen@siemens.com

Last updated: 30.01.2022